feste - fotos - veranstaltungen - ereignisse

Hagen Rether

LIEBE
Freitag, 21.10.2023 - Stadthalle in Speyer
20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)
28,-- (erm. 24,--)
zzgl. VVK-Gebühr - Abendkasse 30,-- (erm. 26,--)

                         www.hagen-rether.de                

Vorverkauf:    Reservix_Logo_dtp_web_rgb_font_black_180704     ADticketLogo_4c             

und demnächst auch in Speyer

6_Hagen_Rether_c_Klaus_Reinelt

LIEBE


Für immer.

Könnte es einen schöneren Programmtitel geben als den von Hagen Rether: "Liebe"?
Und dann ist diese Liebe sogar noch eine ewige. Will heißen: Der Titel ist für immer. Der Künstler will ihn niemals ändern. Warum auch?
Das Setting ist auch immer gleich: Rether sitzt am Klavier, spielt und erzählt launig. Und doch ist es immer anders, denn der Künstler aktualisiert seine Abende ständig. Fixsterne indes scheinen sich am Firmament der brillanten Einmannshow deutlich abzuzeichnen:
Subversiv, hintersinnig, klug und alle anderen Worte, mit denen das Kabarett gemeinhin verbal versorgt wird, treffen auf Hagen Rether zu und werden ihm doch nicht gerecht. Weil all diese Beschreibungen nach tumber Politiker-Nachmacherei im Soziokultur-Zentrum der 80er-Jahre klingen.
.

[Home] [Veranstaltungen] [Hagen Rether] [Brezelfest] [Stadtführer] [Kontakt] [Links] [Datenschutz] [Impressum]